Stammtisch Ruhrgebiet Oktober 2018

Der Stammtisch des Monats Oktober 2018 des Eldaring-Herdes Ruhrgebiet findet am 09.10.2018, ab 19:30 Uhr, wie üblich in der Taverne „Zu den vier Winden“, Hofsteder Str. 94, 44809 Bochum, statt.

Diesen Monat steht uns wiederum ein hochinteressanter Vortrag ins Haus: Hendrik Belitz spricht zum Thema „Religion als moralischer Kompass – Kann und darf das funktionieren?“ und ich vermute, dass kann durchaus kontrovers werden.

Darüber hinaus gibt es im Rahmen unseres „heidnischen Flohmarktes“ wie üblich die Möglichkeit, Dinge feilzubieten und zu erwerben – wer von Euch etwas abzugeben hat, bringe dieses bitte mit.

Neue Gesichter und tolerante Menschen sind uns jederzeit herzlich willkommen – es wird jedoch um eine kurze Anmeldung an die Adresse
herdwartimruhrgebiet@gmail.com gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.