Herdfeuer

Willkommen auf dem Webauftritt der Herdfeuer – der Vereinszeitschrift des Eldaring e. V.

Die Herdfeuer-Zeitschrift ist das Printmedium des Eldarings und erscheint circa 3 Mal pro Jahr. Sie veröffentlicht u. a. Artikel zu spirituellen, botanischen, historischen, wissenschaftlichen Themen und ganz persönlichen Fragestellungen. Manche Ausgaben sind Themenhefte. Eine Ausgabe hat um die 60 Seiten.

Mitglieder erhalten die Zeitschrift automatisch im Rahmen ihrer Mitgliedschaft. Nicht-Mitglieder können die Zeitschrift auch abonnieren oder einzelne Exemplare bestellen (ab Nr. 41 9 € für Mitglieder, 10 € für Nicht-Mitglieder des Eldaring). Einige der Ausgaben sind mittlerweile vergriffen, viele können aber nachbestellt werden.

In unserem Herdfeuer-Archiv könnt ihr euch einen Überblick über alle bisherigen Ausgaben und deren Inhalte verschaffen. Einige der Hefte können noch nachbestellt werden.

Eine Einzelheftbestellung könnt ihr hier einreichen (bitte beachtet die Auflistung der bereits vergriffenen Ausgaben im Archiv).

Ein Herdfeuer-Abonnement für Nichtmitglieder kann hier abgeschlossen werden.